Neue Backkurse

Nach längerer Pause habe ich mich entschieden, noch in diesem Jahr wieder Backkurse anzubieten. In Kooperation mit Heidi Schlautmann und mit Unterstützung der Bio-Mühle Eiling wird es im Herbst in Soest drei Einsteiger-Kurse geben. Die Termine sind am 04. + 05.10., am 22. und 23.11. und am 6. und 7.12..

Gemeinsam werden wir fünf Rezepte aus meinem Rezeptfundus backen. Der Kurs ist jeweils Freitags 17 – 20.00 Uhr und Samstags von 9:30 Uhr bis ca. 18.00 Uhr. Gemeinsam werden wir das Börde-Brot, das Traditions-Brot, den Dinkel-Toast und zwei Brötchenrezepte von Beginn an zubereiten. Für Speis und Trank ist gesorgt. Inkludiert ist auch eine Besichtigung der Bio-Mühle Eiling.

Bei Interesse erfolgt die Anmeldung hier auf der Seite der Bio Mühle. Der Preis für die Kurse beträgt 165,- Euro, darin inkludiert sind Getränke und Verpflegung sowie die Mühlenführung.

Ich freue mich schon!

Nachtrag 14.08.19: Die Kurse sind schon ausgebucht. Vielen Dank für die Anmeldungen! Wenn es gut läuft, werden wir uns rasch Termine für das 1. Halbjahr 2020 aussuchen. Mehr dann auch an dieser Stelle.

Print Friendly, PDF & Email

2 thoughts on “Neue Backkurse

  1. Christine B.

    Super, dass Du wieder Kurse anbietest. In Kombination mit dem Mühlenbesuch wirklich interessant.
    Ich hoffe, dass Du auch im nächsten Jahr dafür Zeit findest. Dieses Jahr habe ich zu den Terminen leider keine Zeit🙁

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.