Email-Problem zum Zweiten…

Das email-Problem geht in die nächste Runde: nachdem ich gestern gmail für den Versand über brotdoc.com eingerichtet habe und auf den ersten Blick alles super funktionierte, wurde heute klar, daß gmail maximal 500 Mails pro Tag versendet. Da schon mehr als 3 mal so viele dem Blog per mail folgen, ist schon wieder ein großer Teil der emails nicht versendet worden. Ich muß nun einen professionellen Mail Host einrichten. Da bei diesem eine Verifizierung der Domain erforderlich ist, die zwischen 24-48 Stunden dauert, wird in dieser Zeit keine Mail versendet werden können. Es tut mir leid, daß es so viele Probleme gibt. Ich hoffe aber, daß ich mit dem neuen Provider dann wieder einen voll funktionsfähigen Blog habe.

Bitte habt noch etwas Geduld.

Euer Doc

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Email-Problem zum Zweiten…

  1. Evi

    Hallo lieber Björn,
    da dieser Beitrag von dir schon wieder ein paar Tage alt ist, nur kurz die Nachricht, dass ich leider immer noch zu den Unglücklichen gehöre, die keine Beitragsbenachrichtigungen erhalten.
    Viele Grüße
    Evi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.