Neue Funktionen…

Liebe Leserinnen und Leser,

seit einiger Zeit ist es möglich, bei WordPress-gehosteten Blogs

merk

Pinterest Button

nun doch Plugins zu installieren. Habe mich endlich dazu durchgerungen, das kostenpflichtige Extra freizuschalten. Noch lange nicht habe ich mich durch alles was möglich ist durchgewühlt, doch nun kann man schon Bilder „pinnen“ bei Pinterest  und es gibt ein Plugin, das Beiträge in PDF umwandelt oder sie besser druckbar macht. Im Hintergrund läuft ab jetzt Google Analytics und ermöglicht mir eine bessere Übersicht über die Blogstatistiken. Ich hoffe, daß die Seite dadurch für alle Beteiligten noch besser nutzbar wird.

Euer Doc

 

print

Neuer Druck- und PDF – erzeugen – Button

 

Print Friendly, PDF & Email

5 Gedanken zu „Neue Funktionen…

    1. brotdoc Beitragsautor

      Ja, genau. Ich nutzte bisher den Premium Tarif um eine eigene URL zu erhalten, das ist nun auf Business-Tarif umgestellt.

      Antworten
  1. Christoph

    Hallo Björn.
    Danke für die Infos und Deine Mühe. Die Druckfunktion finde ich super.
    Pinterest nutze ich bisher nicht, daher ist das für mich nicht so interessant. Aber mal sehen, vielleicht sollte ich es mir mal ansehen.

    Viele Grüße
    Christoph

    Antworten

Kommentar verfassen