Der Brotdoc im „Eat-Smarter-Magazin“

In der aktuellen Print-Ausgabe des „Eat Smarter-Magazins“ wurde ein kleiner Artikel über meinen Blog veröffentlicht. Eat Smarter ist ein professionelles Magazin, das sich der gesunden Ernährung verschrieben hat. Man findet dort neben interessanten Artikeln über Essen und Ernährung auch erprobte Koch-Rezepte, die leicht reproduzierbar sind und von Experten und aus dem Fernsehen bekannten Köchen vorgestellt werden.

Eatsmarter2

Print Friendly, PDF & Email

7 Gedanken zu „Der Brotdoc im „Eat-Smarter-Magazin“

  1. ireneke156

    Na das ist doch eine tolle Beschreibung, Björn, Gratulation!
    Ich kann nur bestätigen, dass die Rezepte, die ich bisher gebacken habe, durchweg Spitze sind. Vor allem auch die vielen Tipps per Video sind sehr hilfreich.
    Danke für deine Arbeit!
    Grüße aus dem Schwabenland und einen schönen 1. Mai!

    Antworten
  2. Theodor Pohlmann

    Hallo Bjoern!
    Gratulieren moechte ich Dir dazu, das ist wie eine Auszeichnung vor hohem Gremium und durchaus berechtigt meiner Meinung nach. Deine Rezepte sind abgerundet rundum im Geschmack, der Auswahl der Zutaten und in der Prefektion der Herstellung. Ich finde das gut!
    Theodor.

    Antworten

Kommentar verfassen