Urlaubseindrücke aus dem Pinzgau

Unk12
Die Alpen von Lofer aus gesehen

Seit einer Woche bin ich im Urlaub im Pinzgau. Backen kann und brauche ich hier nicht, auch wenn es mir schon wieder in den Fingern juckt.
Hier ein paar landschaftliche Eindrücke aus dieser wunderschönen Gegend.

Unk27
Dies und die nächsten Bilder stammen von der Almenwelt Lofer.

Unk25

Unk24

Unk22

Unk21

Unk17
Die folgenden Bilder entstanden vorgestern auf der Hochalm.

Unk9

Unk8

Unk3

Print Friendly, PDF & Email

11 Gedanken zu „Urlaubseindrücke aus dem Pinzgau

  1. Gila

    Sehr beeindruckende Urlaubsgegend, wie Deine Aufnahmen zeigen. Ich wünsche Dir/Euch gute Erholung und noch eine wunderschöne Zeit dort.

    Nette Grüße – Gila

    Antworten
  2. ireneke156

    Herrlich, ich liebe diese Gegend und kann förmlich die gute Luft riechen und das rauschende Wasser hören.
    In der Heide entstand dein Heidebrot (ein Favorit bei uns) – kann hier kein Almbrot entstehen?
    Gute Erholung dir und der ganzen Familie!

    Antworten
  3. ireneke156

    Eine wunderschöne Gegend – da kann ich nachempfinden, dass ihr euch wohl fühlt. Gute Erholung der ganzen Familie.
    ABER – in der Heide entstand das Heidebrot (ein Favorit bei uns)
    kann hier nicht ein Almbrot entstehen?

    Antworten
  4. flat-eric

    Hallo und einen schönen Urlaub wünche ich! Bis jetzt kenne ich Lofer nur aus dem Winter, war ab und zu da zum Skifahren, aber auf dem einem Bild erkennt man ja sogar auch eine Skipiste ( halt im Sommer ).
    Dein Internetauftritt finde ich auch super!!! So viel konnte ich bis jetzt auf keiner anderen Internetseite übers Backen lernen.
    Was mir allerdings noch fehlt, wäre noch ein Brötchen und Brotrezept nur aus Dinkelprodukten.
    Aber jetzt wünch ich euch erstmal noch einen erholsamen Urlaub.

    Antworten

Kommentar verfassen