Video: Festen Teig rund- und langwirken

Das folgende Video zeigt, wie ich feste Teige rund- und anschließend langwirke. Ich hatte die glorreiche Idee, den Autofokus umzustellen, damit die Schärfe nachgestellt wird. Nicht so gut. Trotzdem ist gut zu erkennen, wie es funktioniert.

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „Video: Festen Teig rund- und langwirken

  1. Andrea

    Lieber Björn!
    Ich bin begeisterte Leserin deines Blogs.Die Überlegungen zum Zeitmanagementsystem find ich sehr interessant,da wir den gleichenBeruf haben verstehe ich dich total.
    Ich wünsche dir ganz herzlich alles Gute zum runden Geburtstag.Auf dass du uns noch viele Jahre mit deinen Erkenntnissen und Erfahrungen erfreust.

    Antworten
  2. Pingback: Sandwich-Brote: Buttermilch-Brot | der brotdoc

Kommentar verfassen